Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hallo zusammen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • matti@germany
    Newbiemmer
    • Mar 2004
    • 17
    • Germany/near Hannover

    Hallo zusammen

    hey Leute,

    erstmal schöne grüße aus Deutschland. Schön das ihr sogar eine deutschsprachige Ecke hier um Forum habt.
    Also, ich heiße Mattias, bin 31 Jahre alt und wohne in Deutschland, in der nähe von Hannover.

    Da ja einige von euch auch deutsch sprechen oder lesen können, wäre es schön mal etwas über Autos und natürlich vor allem über BMW zu chatten.

    Viele Grüße

    Matti
  • Kyytsis
    Bimmer Enthusiast
    • Mar 2003
    • 3472
    • Helsinki

    #2
    Hallo zusammen

    Hallo Mattias!

    Und wellcome. Ich hoffe, daß dieses in eine verständliche Form übersetzt, weil ich dieses in englisches und in den Gebrauch Babelfish Bediener schreibe, um ihn zum Deutschen zu übersetzen... Wie fanden Sie dieses Forum? Werden Sie irgendwie nach Finnland angeschlossen?

    Respekt,
    Ville

    Comment

    • matti@germany
      Newbiemmer
      • Mar 2004
      • 17
      • Germany/near Hannover

      #3
      Originally posted by Kyytsis
      Hallo Mattias!

      Und wellcome. Ich hoffe, daß dieses in eine verständliche Form übersetzt, weil ich dieses in englisches und in den Gebrauch Babelfish Bediener schreibe, um ihn zum Deutschen zu übersetzen... Wie fanden Sie dieses Forum? Werden Sie irgendwie nach Finnland angeschlossen?

      Respekt,
      Ville
      Hallo Ville,

      schön das man hier auch Deutsch versteht, mein Finnisch beschränkt sich nur auf ein paar Wörter. Dein Deutsch ist schon korrekt!
      Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden. Weiß gar nicht mehr wie :?:

      Meine Mutter kommt aus Finnland und ich war auch schon sehr oft in Finnland. Unsere Familie hat eine Sommerhaus in der Nähe von Orivesi und deswegen sind wir auch öfter dort.

      Comment

      • Leba
        Bimmer Enthusiast
        • Dec 2003
        • 2101
        • Espoo

        #4
        Hello Mattias

        Welcome to the forum! :wink:

        (Saksaa kun en osaa, niin en tajunnu hölkäsen pöläystä) :roll:
        Lolvo - Exiä: 330xd M-Sport II, e39 M5 '00, e34 M5 3.6, E39 528i, E34 M5 3.8, E36 328i

        Comment

        • matti@germany
          Newbiemmer
          • Mar 2004
          • 17
          • Germany/near Hannover

          #5
          Originally posted by Leba
          Hello Mattias

          Welcome to the forum! :wink:

          (Saksaa kun en osaa, niin en tajunnu hölkäsen pöläystä) :roll:
          thanks, I think I have to go to the fridge and have a beer or two :juo :juo

          Comment

          • samtheMan
            Bimmer Enthusiast
            • Nov 2002
            • 4759
            • Tikkaslovakia

            #6
            That is really good idea :!: :juo
            Kun synnyin, sain valita, haluanko olla fantastinen sängyssä vai hyvän muistin.. perhana, nyt unohdin mitä minun piti sanoa!
            PT palvelut sekä valmispaketit vuosien kokemuksella

            Comment

            • säkki
              Bimmer Enthusiast
              • Jan 2003
              • 2372
              • espoo

              #7
              Re: Hallo zusammen

              Originally posted by matti@germany
              hey Leute,

              erstmal schöne grüße aus Deutschland. Schön das ihr sogar eine deutschsprachige Ecke hier um Forum habt.
              Also, ich heiße Mattias, bin 31 Jahre alt und wohne in Deutschland, in der nähe von Hannover.

              Da ja einige von euch auch deutsch sprechen oder lesen können, wäre es schön mal etwas über Autos und natürlich vor allem über BMW zu chatten.

              Viele Grüße

              Matti
              Wie geht's Mattias,und willkommen bei bmwtuningclub.net .
              Hoffentlich sehen wir uns auch im sommer in den meetings hier in Finland.(entschuldige mich fuer die schlechte sprache,es ist schon so lange her,dass ich in deutschland gewohnt habe :oops: ).
              Sonst ist es aber cool internationale "bmw-chatt-freunde" zu haben,somit nochmals,willkommen !! :lol:

              mit gruessen

              Saki
              Bmw E60 520D LCI -08

              Comment

              • Kyytsis
                Bimmer Enthusiast
                • Mar 2003
                • 3472
                • Helsinki

                #8
                Originally posted by matti@germany

                Hallo Ville,

                schön das man hier auch Deutsch versteht, mein Finnisch beschränkt sich nur auf ein paar Wörter. Dein Deutsch ist schon korrekt!
                Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden. Weiß gar nicht mehr wie :?:

                Meine Mutter kommt aus Finnland und ich war auch schon sehr oft in Finnland. Unsere Familie hat eine Sommerhaus in der Nähe von Orivesi und deswegen sind wir auch öfter dort.

                So die Übersetzerarbeiten. Groß. Ich habe nicht deutche für einen Tag...

                Studiert Können Sie irgendwelche deutschen bmw Webseiten möglicherweise empfehlen? Ich denke, daß wir alle wenige Aufstellungsorte e30, aber Sie wissen kennen, wenn es einige deutsche Gegenstücke für unsere Verein gibt?

                Wenn Sie die die meisten aus diesen Seiten heraus erhalten möchten, sollten Sie finnisches wirklich erlernen! Ich denke, daß es eine gute Idee sein würde, alles Material von unseren Sitzungen auch zur Verfügung zu stellen hier im internationall Abschnitt. Paste Verbindungen zu den Galerien...

                Comment

                • matti@germany
                  Newbiemmer
                  • Mar 2004
                  • 17
                  • Germany/near Hannover

                  #9
                  Originally posted by Kyytsis
                  Originally posted by matti@germany

                  Hallo Ville,

                  schön das man hier auch Deutsch versteht, mein Finnisch beschränkt sich nur auf ein paar Wörter. Dein Deutsch ist schon korrekt!
                  Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden. Weiß gar nicht mehr wie :?:

                  Meine Mutter kommt aus Finnland und ich war auch schon sehr oft in Finnland. Unsere Familie hat eine Sommerhaus in der Nähe von Orivesi und deswegen sind wir auch öfter dort.

                  So die Übersetzerarbeiten. Groß. Ich habe nicht deutche für einen Tag...

                  Studiert Können Sie irgendwelche deutschen bmw Webseiten möglicherweise empfehlen? Ich denke, daß wir alle wenige Aufstellungsorte e30, aber Sie wissen kennen, wenn es einige deutsche Gegenstücke für unsere Verein gibt?

                  Wenn Sie die die meisten aus diesen Seiten heraus erhalten möchten, sollten Sie finnisches wirklich erlernen! Ich denke, daß es eine gute Idee sein würde, alles Material von unseren Sitzungen auch zur Verfügung zu stellen hier im internationall Abschnitt. Paste Verbindungen zu den Galerien...

                  hier ein paar Seiten aus Deutschland:

                  bmw e34 5er 518i 520i 524td 525tds 525i 530i 535i 540i M5 tuning technik





                  Comment

                  • Cemaxe
                    Newbiemmer
                    • Oct 2004
                    • 5

                    #10
                    Zufall würde ich sagen!

                    Hi ich bin Axel, bin 18 Jahre alt und ebenfalls Halbfinne! Ich habe viele Verwandte dort, und ich war dort sogar auf einem Rippileiri!!! Ich liebe BMW's über alles.... Únd ich komme ebenfalls auf der Nähe von Hannover!

                    Osaan puhua parempi suomen kieli kuin kirjoitaa....

                    Terveisiä Axel

                    Comment

                    • matti@germany
                      Newbiemmer
                      • Mar 2004
                      • 17
                      • Germany/near Hannover

                      #11
                      Re: Zufall würde ich sagen!

                      Hallo Axel,

                      ich komme aus Wolfenbüttel, das liegt gleich neben Braunschweig. Ich bin zwar Halbfinne, doch leider spreche ich nur sehr wenig Finnisch. Meine Mutter hatte es damals versäumt uns zweisprachig zu erziehen. Aber egal, mit Englisch kommt man im hohen Norden auch überall durch.

                      Ich werde im Oktober wieder hoch und die lieben Verwandten besuchen,
                      hoffe nur das es nicht allzu kalt wird. Wo kommen denn deine Verwandten her in Finnland.


                      Gruß

                      Matti


                      Originally posted by Cemaxe
                      Hi ich bin Axel, bin 18 Jahre alt und ebenfalls Halbfinne! Ich habe viele Verwandte dort, und ich war dort sogar auf einem Rippileiri!!! Ich liebe BMW's über alles.... Únd ich komme ebenfalls auf der Nähe von Hannover!

                      Osaan puhua parempi suomen kieli kuin kirjoitaa....

                      Terveisiä Axel

                      Comment

                      • Cemaxe
                        Newbiemmer
                        • Oct 2004
                        • 5

                        #12
                        re

                        Hab es dir versehentlich schon privat geschrieben... Meine Verwandten kommen aus Huittinen welches zwischen Turku und Tampere liegt. Und dann habe ich noch Verwandte in Lahti. Und nächstes Jahr gehts wieder nach Finnland!

                        Gruß Axel

                        Comment

                        • Jacek
                          Bimmer Fanatic
                          • Nov 2004
                          • 552
                          • Helsinki

                          #13
                          Ist ja lustig was man hier finden kann Bin zwar ne Finne aber wir sprechen nicht alle so wie der Häkkinen *Grinst* :wink:

                          Bin selbst ständig in D unterwegs obwohl ich in Helsinki wohne.

                          www.e30.de ist klasse & Tino sehr nett. Er hilft viele mit seine Seiten.
                          (M3 + M3) - M5 = M1 ?

                          Osia myytävänä

                          http://www.btcf.fi/foorumi/viewtopic.php?t=35796

                          Comment

                          • Newbiemmer
                            • Jul 2002
                            • 4

                            #14
                            Re: Zufall würde ich sagen!

                            Originally posted by matti@germany
                            Hallo Axel,

                            ich komme aus Wolfenbüttel
                            Mmmm...Wolfenbüttel...Jägermeister. :juo

                            Comment

                            • säkki
                              Bimmer Enthusiast
                              • Jan 2003
                              • 2372
                              • espoo

                              #15
                              Das ist ja toll dass wir hier so viele deutsch-sprachige haben,echt klasse!!Ihr könnt euch natuerlich hier melden,wenn ihr z.b. nach Finnland kommt und möglicherweise unsere mitglieder treffen möchtet,ich bin sicher die jungs veranstalten ein meeting fuer euch :!:
                              Na jaa,sonstiges aus Finnland,es ist sau kalt hier zur zeit und in den letzten tagen hat es sehr viel geschneit...Das bringt aber natuerlich mehr spass :wink: :wink: :wink:
                              Bmw E60 520D LCI -08

                              Comment

                              Working...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎