Und willkommen bei BTCF! Falls Sie Hilfe mit der finnischen Sprache brauchen, können Sie sich ruhig Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich werde Sie so weit wie möglich helfen.
Es ist schön dass du hast dieses Forum gefunden, denn du in der Heimatland von BMW wohnst. Es wäre auch schön die Bilder von deines Wagens zu sehen.
Tuollaisilla olen tässä vuosien varrella ajellut.
Fiat 600 -71, Ford Cortina -72, Saab 99 -72, Bmw 316- 78, Bmw 315 -82, Bmw 316 -84, Bmw 316 -85, (Chevrolet Corvette -85 summercar, Toyota corolla -87, Nissan -87 wintercars), Bmw E34 (91), Corvette C4 (94). Porsche 911 Carrera 4S (07)
Now: Lamborghini Gallardo 2006
Bmw E39 520 i M5 look (98)
Ich habe schon 10 jahre deutsch in schule gelernt und es ist sehr cool dass es auch gibt Deutsche "fanns" hier! Ich weiss dass mein deutsch nicht perfekt ist aber versuchen mich verstanden! ich auch jetzt getrunken!
Es ist sehr schön, dass es so viele Deutsche BMW fans auch in dieser Seite gibt. Ich habe auch einige Jahre Deutsch in der Schule gelernt. Aber man vergisst so schnell .
Auf jedem Fall, willkommen, und es wäre klasse mit anderen deutschen BMW fans hier sprechen zu können .
MfG,
Tero
ps> Seit letzes Jahr habe ich ein paar Autos aus Deutschland gekauft. Hamburg ist eine sehr nette Stadt!
Gestern aus Deutschland kommte und muss sagen es ist ein sehr schönes Land! Ulm Katedral, Burg Frankenstein und Biergärten und viele, viele zu sehen.. Auch BMWs
(Darmstadt-Pfungstadt-Ulm-Augsburg-München-Heidenheim)
E91 330dA LCI MSport 82tkm *for sale*
E92 325i Black Coupe 51tkm *sold*
Listen, and understand. That terminator is out there. It can't be bargained with.
It can't be reasoned with. It doesn't feel pity, or remorse, or fear.
And it absolutely will not stop, ever, until you are dead.
Hallo Leute,
ich hoffe es geht euch allen gut!?
Da ich in einer Woche nach Deutschland ziehe, habe ich noch ein paar offene Fragen.
Kennt jemand von euch im Raum Allgäu / Bodensee gute Clubs, angesagte und sehenswerte Treffen sowie gute Shops?
Wenn ja habt ihr eine homepage parat?
Ich bin sehr dankbar über jede Antwort.
Es ist schon eine Weile gegangen von dem füheren Post. Als neues Mitglied hoffe ich, dass auch viele deutschsprachige BMW-Liebhaber dieses Forum finden.
Herzlich Willkommen auf der Forum!
Dieses Teil ist leider nicht allzu oft besucht, aber ich glaube es gibt auch hier mehrere Kunden die die deutsche Sprache kennen.
Hoffentlich springt aus diese Zwei Posts eine längere Unterhaltung, mit vielen Mitgliedern.
Mit freundlichen Gruss,
- ilxter
Comment